Daniela Katzenberger hat ihr Kätzchen gefunden!

Annabelle-Nat%C3%BCrlich-Blond-Gewinnerin
Daniela Katzenbergers Nachfolgerin Annabelle | (c) VOX/99pro media/schoko-auge.de

Zugegeben, wir haben noch keinen richtigen Sinn darin gefunden, dass sich Daniela Katzenberger auf sie Suche nach einer Nachfolgerin gemacht hat…

Mehrere Wochen lang flimmerte die blonde Stubentigerin mit ihrer Doku Soap „Natürlich Blond“ über die Mattscheiben, jetzt hat sie ein Kätzchen gefunden!

Es ist die 24-jährige Studentin Annabelle Boom aus Heidelberg geworden, die ebenfalls wasserstoffblond ist, aber nicht auf den Kopf gefallen.

Sie will an den Erfolg der „echten“ Katzenberger anknüpfen, wird aber vorerst nur als Assistentin neben ihr rumtingeln.

Zur „Bild“ sagte Annabelle, „Ich bin das Baby-Kätzchen, das erst einmal neben Dani hertapst, sie zu Werbedrehs, Fotoshootings und zu ihren TV-Sendungen begleitet.“

Was soll sie sonst auch machen? So eine Kultblondine wie Daniela wird sie nie werden, um ehrlich zu sein. Dazu fehlt ihr schon das wichtigste Werkzeug: Die große Klappe und die Sprüche, die einem spontan um die Ohren fliegen. Aber vielleicht bekommt sie das noch beigebracht.

Blonde Frauen gibt es wie Sand am Meer, sie hat kaum etwas, was sie total abhebt von Anderen. Aber unter den letzten Drei war Annabelle natürlich das kleinere Übel. Sie stand mit Thora (22) und Elvira (23) im Finale.

Wir werden sehen, ob das in naher Zukunft was mit ihr wird. Auf alle Fälle will sie sich nicht unterschätzen lassen und bringt eine Kampfansage alá Verona Pooth.

„Ich liebe es, mit Klischees zu spielen. Wenn mich die Leute sehen, denken sie, dass ich eine hohle Barbie bin, dabei habe ich echt was im Köpfchen. Das ist wie bei Dani, sie ist mein Riesen-Vorbild.“

Außerdem habe sie (fast) nichts machen lassen an sich, nur die Ohren sind angelegt. Aber Daniela Katzenberger hatte vor ihrer Bekanntheit auch nur tätowierte Augenbrauen und zu viel Schminke im Gesicht!