Daniela Katzenberger: Selfie-Time mit der Familie

Jenny Frankhauser und Iris Klein machen mit

Drei Frauen auf ein Selfie zu bekommen ist gar nicht so einfach. Wie das aussieht, zeigen Daniela Katzenberger, ihre Schwester Jenny Frankhauser und Mama Iris Klein gerade auf Facebook.

Daniela-Katzenberger-Jenny-Frankhauser-Iris-Klein-4
Drei Frauen und ein Selfie? Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und Iris Klein zeigen, wie es geht | Facebook

Die beiden Mädels teilten mit ihren Fans nicht nur die fertigen Bilder, sondern auch ein Video, das zeigt, wie die Schnappschüsse entstanden sind. Dabei wurde viel gelacht und es wurden auch Faxen gemacht, die vor allem bei Jenny, der jüngsten im Bunde, echt lustig aussahen.

„Anweisung fürs Selfie“ kommentierte sie den Clip und Daniela Katzenberger meinte, „Dieser Moment, wenn man 500 Versuche braucht, bis alle den Kopf richtig halten und ordentlich gucken. Family-Selfie-Time.“ Zu den Bildern fügte sie hinzu, „Ein bisschen bekloppt, aber liebenswürdig“.

Daniela-Katzenberger-Jenny-Frankhauser-Iris-Klein-2
Faxen wurden auch gemacht | Facebook
Daniela-Katzenberger-Jenny-Frankhauser
Schwestern-Selfie

Übrigens ist es erst ein paar Tage her, dass Dani gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia das Disneyland in Paris besucht hat. Jede Menge Bilder von ihrem Ausflug zum glücklichsten Ort der Welt teilten die beiden auf Facebook. In unserer Galerie könnt ihr euch diese noch einmal anschauen.

https://www.facebook.com/JennyFrankhauser/videos/1911892492426179/