Daniela Katzenberger: Dramatische Brust-OP bei Schwester Jennifer

Jennifer-Daniela-Katzenberger-Vox
Daniela Katzenberger mit Schwester Jennifer | (c) Foto: VOX/99pro media

Wenn schon Jennifer Katzenberger nicht so berühmt ist wie ihre Schwester Daniela Katzenberger und auch nicht so viel Geld besitzt, so wollte sie wenigstens ebenso große Brüste haben. Für ihren Traum legte sie sich unters Messer und bezahlte damit fast mit dem Leben.

Es kam zu Komplikationen, wie Jennifer dem Magazin ‚Closer‘ verriet. „Fast wäre es mit mir vorbei gewesen“, so die 20-Jährige. „Es kam zu schlimmen Blutungen, weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Die Ärzte hatten große Schwierigkeiten, diese zu stoppen.“

Die Operation fand Anfang April in Mannheim statt und natürlich wurde sie auch über die Risiken eines solchen Eingriffs aufgeklärt. Dennoch entschied sie sich für die OP, was im ersten Moment der wohl größte Fehler in ihrem Leben war.

Im Vorfeld kam es zum Megazoff zwischen den beiden Schwestern. Angeblich versprach Daniela, die selbst Körbchengröße Doppel-D mit sich rumschleppt, dass sie die Kosten für eine Brustvergrößerung übernehmen wird. Letztlich machte die TV-Millionärin aber einen Rückzieher und war auch nicht bei der OP dabei, was ein „ganz wundes Thema“ bei ihr sei.

Letztlich blechte Mama Iris Klein die 6.000 Euro. Das mag auf Außenstehende etwas komisch wirken, stand sie doch im Februar angeblich noch vor der Pleite und weinte sich in der Presse darüber aus. Scheinbar ist für neue Brüste noch genug Geld vorhanden…