Huch, wie sieht denn Daniela Katzenberger am Morgen aus?!

Oh je, wie sehen die denn aus? Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gewährten uns mal wieder einen Einblick in ihr Privatleben, das nicht immer so glamourös aussieht, wie wir es aus dem Fernsehen und Magazinen kennen.

Der Musiker guckt müde in die Kamera und hält Töchterchen Sophia auf dem Arm, die sich die Zahnbürste ganz genau anschaut aber anscheinend kein Interesse daran hat, sich ihre Beißerchen damit zu putzen.

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Sophia-Morgen-Zaehneputzen
So sieht es aus, wenn Daniela Katzenberger am Morgen in den Spiegel schaut | Facebook

Das Foto geschossen hat Dani, die einen… sagen wir einfach mal interessanten Anblick abliefert. Die Haare sind zerzaust und stehen in alle Richtungen ab, das Make-up vom letzten Tag hat sich neu geordnet und eine vereinzelte Wimper hat sich von ihren Artgenossen verabschiedet.

„Keine Ahnung wer die sind… aber wir putzen ihnen trotzdem mal die Zähne, ha ha“, schrieb Daniela Katzenberger, die ihren Fans nur zu gerne ihr wahres Ich zeigt. Denn die sollen wissen, dass die perfekt gestylte und geschminkte Blondine genau wie andere Frauen auch ihre Zeit braucht, um so auszusehen, wie sie sich das vorstellt.

Die Fans finden so viel Ehrlichkeit super und zeigen ihr das mit positiven Kommentaren, die sie unter dem Bild hinterlassen. „Oh je. Ihr seid ja richtig normale Menschen! Danke für das Foto. Das ist sehr ermunternd“, schrieb Ann-Kathrin und Elke meinte, „Jetzt bin ich beruhigt, dass außer mir auch andere morgens so verstrubbelt und verpennt ausschauen“.