Daniela Katzenberger bringt quietschpinkes Magazin raus

Daniela Katzenberger vergrößert ihr Imperium mit einem eigenen Magazin | Bauer Media/Boris Breuer

Daniela Katzenberger ist Reality-Star, erfolgreiches Werbegesicht, Buchautorin und nun auch noch Herausgeberin eines eigenen Magazins. Ihr habt richtig gelesen, die Kultblondine bringt ein Magazin raus, und das ist so quietschpink wie alles an der Katze.

Das Katzenberger-Magazin enthält alles, was man als echter Fan schon immer über Daniela wissen wollte oder vielleicht schon längst aus TV oder sozialen Netzwerken wusste.

Ihr Privatleben ist ja dank geschickter Vermarktung längst mehr als nur ein offenes Buch. Doch möglicherweise gibt es ja doch das ein oder andere Geheimnis. Jedenfalls gibt die „Katze“ in ihrem Magazin einen tiefen Einblick in ihr Privat- und Berufsleben.

Außerdem gibt sie Tipps in Sachen Mode, Ernährung, Fitness, Beauty, Shopping und Kinder.

Bauer Media/Boris Breuer

Doch die Frau von Schlagersänger Lucas Cordalis schaute nicht nur den Redakteuren bei der Entstehung des ersten Heftes über die Schulter, sondern packte tatkräftig mit an. Sie habe jede Seite „aktiv mit Leben gefüllt“, ließ die Chefredakteurin Andrea Rodat verlauten.

Daniela erzählte in einer Pressemitteilung stolz: „Ich habe ganz viel umgesetzt, was ich selbst in Magazinen gerne lese. Ich habe selbst mitgearbeitet, eigene Handy-Fotos zur Verfügung gestellt, Texte geschrieben und Ideen eingebracht.“

Bauer Media/Boris Breuer

Das fertige Produkt in den Händen zu halten, habe sich dann „fast wie eine Geburt angefühlt“, nur ohne Schmerzen. „In anderen Magazinen lese ich oft, ich sei von meinem Mann getrennt, ich wäre schwanger oder sei total dick – in meinem eigenen Magazin habe ich jetzt die Möglichkeit zu zeigen, wie wir wirklich leben.“

In welchen Abständen die Ausgaben erscheinen, steht noch nicht fest. Entscheidend dafür wird mutmaßlich der Erfolg des ersten 84 Seiten umfassenden Heftes sein, das ab dem 18. Oktober zum Preis von 2,99 Euro im Handel stehen wird. 100.000 Exemplare umfasst die Auflage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dove Cameron & Thomas Doherty: Musikalischer Flirt in „The Lodge“
Dove Cameron & Thomas Doherty: Musikalischer Flirt in „The Lodge“
Kate Middleton & Prinz William verraten Geburtstermin ihres dritten Kindes
Kate Middleton & Prinz William verraten Geburtstermin ihres dritten Kindes