Daniel Radcliffe mit Freundin Erin Darke bei den Tony Awards

Daniel-Radcliffe-Erin-Darke-Tony-Awards-2013-2
Daniel Radcliffe brachte auf den roten Teppich der Tony Awards seine Freundin Erin Darke mit | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Love in in the Air…Daniel Radcliffe kam zu den Tony Awards am Sonntag in New York mit weiblicher Begleitung. Auf dem Red Carpet der Radio City Music Hall hatte er seine Schauspielkollegin Erin Darke im Arm, die ja angeblich seine neue Freundin sein soll.

Daniel schmiss sich stilsicher in einen schwarzen Smoking mit Fliege, Erin hatte ein blaues Kleid an. Beide hatten aber eine Sache gemeinsam – sie strahlten über beide Ohren. Das müssen dann wohl die Schmetterlinge im Bauch ausgelöst haben!

Erste Liebesgerüchte kamen schon auf, als Daniel und Erin gemeinsam für den Film „Kill Your Darlings“ vor der Kamera standen. Zuletzt war Radcliffe mit Rosie Coker zusammen, die Beziehung ging aber im Oktober 2012 in die Brüche.

Glück in der Liebe, Pech bei den Tony Awards. Sechsmal war Daniels Produktion „The Cripple of Inishmaan“ nominiert, ging aber komplett leer aus. Noch bis zum 20. Juli wird er in der Komödie am Broadway zu sehen sein.