Daniel Radcliffe und Freundin Erin Darke: Keiner rappt so cool wie sie!

Daniel-Radcliffe-Rap-Erin-Darke
Daniel Radcliffe und seine Freundin Erin Darke legten eine verdammt coole Performance von „The Real Slim Shady“ hin | YouTube

Daniel Radcliffe hat es wieder getan. Er hat gerappt. Diesmal in einer Karaoke-Bar mit seiner Freundin Erin Darke. Die beiden legten echt viel Herzblut in ihre Performance von „The Real Slim Shady“ von Eminem und konnten das Publikum von sich überzeugen.

Während sich Dan um den Großteil des Songs kümmern durfte, war Erin für den Refrain zuständig und dabei gab sie alles und sprang voller Energie über die Bühne des Cameron’s Pub in Half Moon Bay (Kalifornien).

Am Ende des Auftritts gab es von Daniel übrigens einen Kuss für seine Freundin – und den hat sie sich für ihre Performance auch redlich verdient!

Bereits im letzten Jahr zeigte Daniel Radcliffe, dass in ihm ein begnadeter Rapper steckt. Als er im Oktober zu Gast in der Show von Jimmy Fallon war, gab er „Alphabet Aerobics“ von Blackalicious zum Besten und auch damals konnte er das Publikum von sich begeistern.