Daniel Craig spielt auch weiterhin James Bond

Daniel-Craig-James-Bond-Skyfall
Daniel Craig als James Bond in „Skyfall“

Sein Name ist Bond… James Bond. Und das auch weiterhin! Denn Daniel Craig (44) soll für weitere 2 Filme der Agentenfilme unterschrieben haben, wie Deadline berichtet.

Der Brite wird auch in Teil 24 und 25 zu sehen sein, weitere Teile nicht ausgeschlossen. Dabei erklärte er noch im letzten Jahr, dass er auf die Rolle keine Lust mehr hat.

Denn sein Job ist es nicht nur die Bösen zu jagen, sondern dabei auch verdammt gut auszusehen. Dieser täglichen Schinderei im Fitnesstudio wollte er sich nicht mehr aussetzen.

Nach 3 Teilen wollte er die Rolle eigentlich einem anderen Schauspieler überlassen, wie er gegenüber TV Movie verraten hat. „Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann“

Ab dem 1. November 2012 ist Craig in „Skyfall“ zu sehen, nach „Casino Royale“ und „Quantum of Solace“ seine 3. Mission als Agent.