James Bond: Internationaler „Skyfall“ Trailer

Skyfall-Daniel-Craig-Internationaler-Trailer
Der internationale Trailer für „Skyfall“

Gut 2 Monate, nachdem der erste Teaser Trailer für den neuen James Bond Teil „Skyfall“ veröffentlicht wurde, gibt es auch den internationalen Trailer zu bestaunen.

Daniel Craig (44) übernimmt nun schon zum 3. Mal die Rolle des James Bond und zeigt wieder einmal, wie ein knallharter Agent vorgeht um für Gerechtigkeit zu sorgen.

In dem neuen Streifen wird die Loyalität von 007 gegenüber M (Judi Dench) getestet, als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Als die MI6 in Gefahr gerät, da die Identitäten ihrer geheimen Agenten ans Tageslicht kommt, muss Bond alles tun um die Gefahr zu bannen.

In der 23. James Bond Verfilmung führte Sam Mendes Regie. Den Bösewicht spielt Javier Bardem und Ralph Fiennes übernimmt die Rolle eines britischen Regierungsbeamten, die Französin Bérénice Marlohe ist das neue Bondgirl an der Seite von Daniel Craig.

Kinostart ist der 01. November 2012. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer!