Daniel Craig in „Spectre“ – Hinter den Kulissen mit James Bond

Daniel-Craig-Spectre-James-Bond
Daniel Craig als James Bond (007) in „Spectre“ | Sony Pictures

Malerische Berge, glasklare Seen, verschneite Landschaften…und mittendrin Daniel Craig. Das kann nur das Comeback von James Bond bedeuten! Sony Pictures gewährt uns heute einen allerersten Blick hinter die Kulissen des neuen Agenten-Thrillers „Spectre“.

Das fast zweiminütige Video nimmt uns mit ans Set in Sölden (Österreich), das für alle Beteiligten eine ganz spannende Sache war, weil es einfach eine ungewöhnliche Kulisse für einen Film bot.

Dave Bautista, der in „Spectre“ die Rolle des Mr. Hinx spielt, staunte am ersten Drehtag: „Es ist sehr surreal. Es sieht aus wie ein Gemälde. Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, das ist mein erstes Mal, dass ich auf einem Berg bin.“ Léa Seydoux (Madeleine Swann) erklärte, „Ich bin ziemlich nervös im Moment, aber freue mich auf den Drehbeginn.“

„Wir müssen eine großartige Sequenz abliefern. Das wird eine der großen Actionszenen im Film. Es wird spektakulär und Österreich scheint alles zu haben, was wir brauchen“, verriet der Associative Producer Gregg Wilson.

Und zum Schluss bekommen wir auch endlich Daniel Craig alias James Bond zu Gesicht, wie er einen Bösewicht niederstreckt und wild um sich ballert. Kann man den Vorgänger „Skyfall“ toppen? Man mag es kaum glauben, aber in Hollywood ist alles möglich.

Viel Spaß mit den ersten Bildern aus „Spectre“!