Dakota Johnson & Jamie Dornan: „Fifty Shades of Grey“ London-Premiere

Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-Fifty-Shades-of-Grey-Premiere-London-1
Jamie Dornan und Dakota Johnson feierten in London die Premiere von „Fifty Shades of Grey“ | Landmark / PR Photos

Die geballte Ladung Sex Appeal machte am Donnerstagabend London unsicher. Dakota Johnson und Jamie Dornan erfüllten den Red Carpet am Leicester Square mit ihrer Präsenz, um die UK-Premiere von „Fifty Shades of Grey“ zu feiern.

Dakota strahlte in einem weißen Kleid für die Fotografen und Fans, die zahlreich eintrafen, um die Stars hautnah zu erleben. Jamie gab sich wie schon in Berlin recht unnahbar.

Ein Lachen konnte ihm aber entlockt werden, als er mit seiner hübschen Ehefrau Amelia Warner fotografiert wurde, die ihren Mann in den Tagen seines größten Ruhmes nach Leibeskraft unterstützt. Sie wird Fifty Shades jedoch nicht schauen, wie Dornan einem Reporter erzählte.

Die Erotikverfilmung läuft seit gestern in den deutschen Kinos. Laut ‚Boxoffice.com‘ wird erwartet, dass der Streifen von Regisseurin Sam Taylor-Johnson am Wochenende schon $95 Millionen einspielt, das ist fast drei Mal so viel wie „Kingsman“ mit Colin Firth, der auch gerade erst angelaufen ist.