Dakota Fanning: Wunderschön bei den AFI Awards

Dakota-Fanning-AFI-Awards-1
Dakota Fanning bei den AFI Awards 2012 | PR Photos

Mit einem Lächeln auf den Lippen erschien Dakota Fanning (18) zu den AFI Life Achievement Awards in Culver City.

Auf der Veranstaltung in den Sony Pictures Studios am Donnerstag wurde Shirley MacLaine geehrt. Zu Gast waren neben Dakota auch Jennifer Aniston, Julia Roberts, Meryl Streep, Katherine Heigl und Mena Suvari.

Doch in ihrem wunderschönen Kleid von Gucci stahl die Schauspielerin allen die Show. Wie sonst auch verzichtete Dakota auf zu viel Make-Up und Schmuck und kam in einem natürlich Look zu dem Event, der ihr einfach perfekt steht.

Noch in diesem Monat sollen die Dreharbeiten für ihren neuen Film „Very Good Girls“ beginnen. Neben ihr werden auch Demi Moore, Elizabeth Olsen und Peter Sarsgaard zu sehen sein

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder)!

Bilder: PR Photos