Dakota Fanning hat einen geheimen Instagram Account fürs Stalken!

Sie will immer wissen, was los is

Dakota-Fanning-250x375
Dakota Fanning hat einen geheimen Account auf Instagram, wie sie jetzt verriet | Jakes Van Der Watt / PR Photos

Offiziell hat Dakota Fanning zwei Millionen Follower auf Instagram. Doch neben diesem erfolgreichen Account gibt es noch einen anderen, geheimen Account. Das verriet die Schauspielerin jetzt Moderator Seth Meyers, als sie in dessen Late Night Show zu Gast war, um ihre neue Serie „The Alienist“ zu promoten.

In dieser spielt sie eine Sekretärin bei der Polizei, die sich auf die Suche nach Verbrechern macht. Und auch in ihrer Freizeit liebt es die Schauspielerin, sich auf die Suche nach Geheimnissen zu machen. Dafür hat sie einen geheimen Instagram Account, den sie schon seit einer Ewigkeit hat. „Bevor man durchsuchen konnte, wem die Leute folgen, musstest du 523 Leute durchscrollen, doch das war die einzige Möglichkeit, Verbindungen herzustellen, weißt du?“, erklärte sie lachend.

„Kennst du das Gefühl, wenn du glaubst, dass dich jemand anlügt und du herausfinden willst, was lost ist? Wenn ich jemanden kennenlernen, dann will ich sehen, mit wem er befreundet ist… ich weiß doch auch nicht“, meinte Dakota Fanning, die erkannte, dass sie nach dieser Aussage wie ein „großer Widerling“ klingt.