Dakota Fanning: „Now Is Good“ UK Premiere

Dakota-Fanning-Jeremy-Irvine-Now-Is-Good-UK-Premiere
Dakota Fanning und Jeremy Irvine auf der „Now Is Good Premiere“

Mit etwas zerzaustem Haar kam Dakota Fanning (18) gestern Abend zu der Premiere ihres neuen Films „Now Is Good“ im The Curzon Mayfair in London.

An ihrer Seite war Jeremy Irvine, der in dem Film viele schöne, aber auch traurige Momente mit ihr erlebt.

„Now Is Good“ ist die Buchverfilmung von „Before I Die“. Es geht um Tessa, die an Leukämie erkrankt ist. Sie versucht in ihrem kurzen Leben so viele schöne Momente wie möglich zu erleben.

Bei der Premiere in London schwärmte Dakota von den Dreharbeiten in London und Brighton im letzten Jahr und von der tollen Crew, mit der sie den Film drehte.

Obwohl es super emotional und angespannt und so war, hatten wir alle eine unglaubliche Zeit und ich glaube der Spaß den wir hatten, war der Schlüssel. Wir wurden eine kleine Familie und hatten zusammen Spaß und lachten und wir wussten wann es Zeit ist ernst zu sein.

Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest, aber der Film soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Klickt euch durch unsere Galerie (8 Bilder) und schaut euch auch den Trailer von „Now Is Good“ an.

Bilder: PR Photos