Like! Dagi Bee wird „Promi Shopping Queen“

Daumen nach oben für dieses Outfit

Dagi-Bee-Promi-Shopping-Queen-3
V.l.: Dagi Bee, Annett Möller, Leonard Freier und Jasmin Taylor | MG RTL D / Ralf Jürgens

Im Internet hagelt es täglich „Likes“ und „Dislikes“ für Dagi Bee, jetzt stellte sich die Youtuberin echten nicht-virtuellen Menschen. Als Kandidatin der Promi Shopping Queen musste sie sich von Guido Maria Kretschmer bewerten lassen. Ob er ihr einen Daumen nach oben gab?

Dagi-Bee-Promi-Shopping-Queen-4
MG RTL D / Ralf Jürgens

Dem Motto „Woll-Lust: Bringe Strick optimal zur Geltung!“ stellten sich diesmal Dagi Bee, die Moderatorin Annett Möller und die Unternehmerin Jasmin Taylor. Der Ex-Bachelor Leonard Freier war der Hahn im Korb, der sich gegen die Ladys behaupten musste.

Dagi schlug sich tapfer; leistete sich von ihrem Budget einen bunten Cardigan und Overknees. Guido bezeichnete den look als „jung, modern und schnell“, war aber vom roten Stirnband weniger begeistert, das irgendwie an Witwe Bolte erinnerte. Acht gute Punkte gab es für diesen Look von Guido!

Dagi-Bee-Promi-Shopping-Queen-2
MG RTL D / Ralf Jürgens

Doch Dagi hatte mit Leonard einen starken Konkurrenten, und das darf ruhig wörtlich genommen werden. Unter seinem gestrickten Oberteil befand sich nämlich nichts außer purer Muskelmasse; untenrum entschied sich der Herzensbrecher für einen karierten Schottenrock. Nicht nur die Zuschauerinnen hats gefreut, auch Gastgeber Guido geriet ins Schwärmen. „Ich glaube, du bist der schönste Bachelor den wir je hatten.“

Dagi-Bee-Promi-Shopping-Queen-6
MG RTL D / Ralf Jürgens

Am Ende gab es zwei erste Plätze bei der „Promi Shopping Queen“. Dagi Bee wurde zur Königin der Folge gekürt, Leonard Freier zum König. Dafür gewannen beide jeweils 3.000 Euro für einen guten Zweck.

Für Dagi eine Herzensangelegenheit: „Also ich will auf jeden Fall meine 3.000 Euro an die Arche spenden, weil ich finde, dass es wirklich ein super Verein ist. Ich hab sie auch schon paar Mal besucht und weiß, dass sie sich gut um die Kinder kümmern.“

Dagi-Bee-Promi-Shopping-Queen-1
Dagi Bee

Social Media Queen Dagi beantwortete nach der Sendung Fragen ihrer Fans auf Twitter. Demnach war der Dreh keinesfalls so entspannt wie er aussah. „Bin froh, dass es vorbei ist“, tweetete die 22-Jährige. „So…genug Fernsehn für die nächsten 3 Jahre.“

Dafür ist sie aktuell in einer Gastrolle im Kinofilm „Ostwind 3“ zu sehen.