Dagi Bee ergattert Rolle in „Ostwind 3“

Youtuberin mit Schauspielambitionen

Dagi-Bee-Ostwind
Dagi Bee am Set von „Ostwind“ | Constantin Film Verleih GmbH / SamFilm GmbH/Marc Reimann

Dagi Bee geht wieder unter die Schauspielerinnen! Die deutsche Youtuberin konnte eine Rolle im neuen Film „Ostwind – Aufbruch nach Ora“ ergattern.

Auf Twitter schrieb Dagi, „Hiermit darf ich verkünden, dass ich eine kleine Rolle in neuem Film • OSTWIND 3 – Aufbruch nach Ora • gespielt habe“.

„Ostwind“ dreht sich um die besondere Freundschaft zwischen der rebellischen Schülerin Mika und ihrem Hengst Ostwind. Im neuen Teil kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken und schlägt sich mit ihrem Pferd nach Andalusien, in Südspanien durch. Sie ist auf der Suche nach dem sagenumwobenen Ort Ora, den sie aus ihren Träumen kennt und in dem Ostwind seine Wurzeln haben soll.

Seit heute läuft der Familienfilm in den Kinos. Zum Cast gehören Hanna Binke, Lea van Acken, Amber Bongard, Marvin Linke, Nicolette Krebitz, Thomas Sarbacher, Martin Feifel, Tilo Prückner, Jannis Niewöhner, Cornelia Froboess und viele mehr.

Mit der Rolle tritt Dagi Bee quasi in die Fußstapfen ihrer Youtube-Kollegin und ehemals besten Freundin Bianca „Bibi“ Heinicke, die bei mehreren Filmen als Synchronsprecherin tätig war.

Update:
Entgegen unserer ursprünglichen Aussage, war es natürlich nicht die erste Schauspielrolle von Dagi Bee. Sie spielte schon in „Kartoffelsalat“, „Fack Ju Göhte 2“, „Er ist wieder da“, „Bruder vor Luder“ und in der Webserie „Wishlist“ mit. Sorry für den Fehler und danke fürs Antweeten! 😉

https://twitter.com/dagibee/status/890607783116234754