Dagi Bee & Eugen Kazakov: Datum für die Hochzeit steht fest

Dagi-Bee
Sie haben ein Datum! Dagi Bee verriet, dass der Termin für die Hochzeit mit Eugen Kazakov bereits steht | Instagram

Am Samstagnachmittag rief Dagi Bee ihre Fans dazu auf, ihr auf Snapchat Fragen zu stellen und natürlich wollten die Jungs und Mädels von ihr so einiges wissen. Am heutigen Sonntag ging ihr Video mit den Antworten online und in dem Clip verrät sie, dass sie und ihr Verlobter Eugen Kazakov einen Termine für ihre Hochzeit haben.

Anfang Juni 2016 machte er ihr den Heiratsantrag ganz romantisch in Paris und seitdem fragen ihre Fans sich, wann sie endlich heiraten werden. „Anscheinend steht schon das Datum für eure Hochzeit fest. Kannst du uns einen kleinen Tippe bitte geben, wann wir uns darauf vorbereiten können, Freudentränen zu heulen? Weil alleine der Gedanke, dich im Hochzeitskleid zu sehen… das ist einfach zu viel“, wollte einer der Fans auf Snapchat wissen.

L O V E ? @eugenkazakov // @paola & @saschamoda ✨

A post shared by Dagi Bee (@dagibee) on

„Ich muss ganz ehrlich sagen, ja, es steht schon ein Datum für unsere Hochzeit fest“, antwortete Dagi Bee, der man an ihrem Grinsen ansehen kann, wie sehr sie sich bereits auf ihren große Tag freut. „Also, man könnte auf jeden Fall sagen, dass ich mich ein wenig verplappert habe bei einem Interview auf der Glow. Und zwar habe ich da gesagt, dass auf jeden Fall schon ein Datum für unsere Hochzeit feststeht. Das, was ich sagen kann ist, dass es auf jeden Fall im nächsten Jahr stattfinden wird. Zu 1000 Prozent“, verriet sie.

I love to laugh with you ? @eugenkazakov

A post shared by Dagi Bee (@dagibee) on

„Ich bin so unfassbar aufgeregt vor diesem Tag und es ist noch ein bisschen hin, es ist schon noch ein bisschen hin. Wenn ich daran denke, in diesem Brautkleid zum Altar zu gehen… oh mein Gott“, meinte sie.

Wann genau die Hochzeit von ihr und Eugen Kazakov stattfinden wird, wollte sie jedoch nicht verraten. Jedoch machte sie ihren Fans den Vorschlag, demnächst wieder öfters zu vloggen und sie auch zum Kauf ihres Brautkleids mitzunehmen.