Dagi Bee & Sarah Lombardi feiern bei den About You Awards

Influencer unter sich

Am Donnerstag feierte About You seinen dritten Geburtstag und natürlich standen auf der Gästeliste jede Menge Promis und Influencer wie Dagi Bee, Sarah Engels und Die Lochis. Wer keine der begehrten Einladungen erhalten hatte, konnte auf Facebook und YouTube live mit dabei sein.

About-You-Awards-Dagi-Bee-Sarah-Lombardi
Sarah Lombardi nutzte den Abend, um ein Selfie mit der „süßen Maus“ Dagi Bee zu posten | Facebook

Laut Pressemitteilung handelte es sich um „die größte Influencer Award Show Deutschlands“, die drei Millionen Zuschauer mitverfolgten. Durch den Abend führten Steven Gätjen, Lena Gercke und Johanna Klum, die eine ganze Reihe von Preisen zu vergeben hatten.

Über die Preisträger in den sechs Kategorien entschied das Publikum vor Ort, das zwischen drei Nominierten auswählen konnte. Die Top 3 je Kategorie wurde im Vorfeld im Internet durch ein öffentliches Voting bestimmt, an dem knapp 100.000 User teilgenommen haben.

Die Gewinner der ABOUT YOU AWARDS 2017 sind:

Idol of the Year: Caro Daur (@carodaur)
Beauty: Farina Opoku (@novalanalove)
Fashion: Lena Gercke (@lenagercke)
Fitness: Louisa Dellert (@fit_trio)
Lifestyle: Toni Mahfud (@tonimahfud)
Upcoming: Anouschka Stuck (@anouschkamarlene)

https://www.facebook.com/aboutyoude/videos/vb.689801517732186/1386749431370721/?type=2&theater