Dagi Bee: Hinter den Kulissen ihrer Pop Up Tour

Shop-Tournee sicher beendet

Dagi-Bee-Pop-Up-Store
Dagi Bee nahm sich auch Zeit für ihre Fans | Youtube

Dagi Bee stieß mit ihren Pop Up Shops nicht nur auf Gegenliebe, trotzdem wertet sie die Tour als vollen Erfolg. In einem neuen Youtube-Video nimmt sie ihre Fans mit hinter die Kulissen ihres Stopps vom 23.06./24.06. in Köln.

Sie zeigt uns den Aufbau ihres temporären Ladens, wie sich erste Schlangen davor bildeten und wie sie sich Zeit für ihre Fans nahm.

Dagi sagt im Clip: „Ich möchte auch noch mal ganz ganz herzlich danke an euch sagen. Danke, dass die Tour solch ein Erlebnis für uns alle ist. Danke, dass alles so gut gelaufen ist und immer noch gut läuft. Aber es läuft einfach so gut und wir sind so zufrieden. Wir sind unglaublich stolz auf uns, wir sind unglaublich stolz auf euch, dass alles so gut geklappt hat.“

Es sei ein „riesen Erlebnis“ gewesen, sagte die erfolgreiche Youtuberin weiter.

Trotzdem sollte nicht verschwiegen werden, dass es auch Kritik an ihren Pop Up Stores gab. Manchen stieß sauer auf, dass Dagi Bees junge Fans Eintritt zahlen mussten, selbst wenn es sich nur um rund 2 Euro handelte. Auch wer gehofft hatte, dass Dagi die ganze Zeit anwesend sein würde, wurde enttäuscht. Allerdings hatte sie bereits im Vorfeld angekündigt, nur jeweils für ein paar Minuten vorbeizuschauen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Unter Umständen wäre sonst schnell ein Chaos entstanden.