Dagi Bee geht mit ihrem Klamotten-Shop auf Pop Up Tour

Dagi Bee überraschte heute ihre Fans mit einer megamäßigen Ankündigung – sie geht auf Tour! Glücklicherweise nicht mit eigener Musik, die wie bei Dagis Youtube-Kollegin Bibi die Ohren bluten lässt. Nein, sie reist mit ihrer Klamotten-Kollektion durch Deutschland und Österreich und eröffnet in insgesamt fünf Städten sogenannte „Pop Up Shops“.

Dagi-Bee-Tour-Pop-Up-Shop-2
Dagi Bee geht auf Shop-Tour | Youtube

Der Name klingt hochtrabender, als es letzendlich ist. Pop Up Shops sind nichts weiter als temporäre Läden, die nur für ein paar Tage an einem Standort zu finden sind. Rihanna, Kylie Jenner, Kanye West und Justin Bieber haben erfolgreich vorgemacht, wie es geht.

„AHHHHH LEUTE! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich es endlich sagen darf! Der DAGI-SHOP geht auf POP-UP STORE Tour durch ganz Deutschland & Österreich! Dort werdet Ihr ausschließlich die brandneue Kollektion erwerben können!“, kündigte die Youtuberin heute in ihrem neuesten Video an.

Ganz Deutschland und Österreich bedeutet in ihrem Fall, dass sie genau 5 Städte abklappert – Hamburg, Berlin, Köln, Wien und München. Zumindest war sie in dann in allen Himmelsrichtungen mal.

Dagi erklärte weiter, „Ich persönlich werde ab und zu für paar Minuten selbst im STORE sein, damit die Sicherheit gewährt ist & ihren einen entspannten Tag verbringen könnt“.

Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass nicht jeder wie er will in die Stores pilgern kann. Vorher müssen doch tatsächlich Tickets gekauft werden, die jeweils 2,19 € kosten. Ob das so freundlich gegenüber ihren oft noch minderjährigen Fans ist? Üblicherweise ist bei Pop Up Stores der Eintritt frei, schließlich lässt man im Idealfall sowieso Geld im Laden.

Die Termine:

09.06. & 10.06., Hamburg
16.06. & 17.06., Berlin
23.06. & 24.06., Köln
29.06. – 01.07., Wien
06.07. – 08.07., München