Cristiano Ronaldo zeigt seine Zwillinge

Total verliebt in Eva und Mateo

Cristiano Ronaldo mag zwar als selbstverliebt gelten, doch in dem Fußballer steckt einfach unglaublich viel Liebe, die er nun an zwei neue Menschen in seinem Leben weitergeben kann. Vor wenigen Tagen bestätigte der Spieler von Real Madrid, dass er erneut Papa wurde. Nun zeigte er der Welt zum ersten Mal die Babys.

Cristiano-Ronaldo-Zwillinge-Eva-Mateo
Cristiano Ronaldo wurde erneut Papa und ist mega glücklich darüber | Instagram

„Ich bin sehr froh, dass ich endlich zum ersten Mal mit meinen Kindern zusammen sein kann“, schrieb er vor wenigen Tagen, als er die Geburt der Zwillinge offiziell machte, nachdem sie zur Presse durchsickerte.

Zwar verriet er nicht, wie die Kleinen heißen, doch angeblich entschied er sich für die Namen Eva und Mateo.

Auf Instagram postete er nun das erste Bild vom Familienzuwachs und das ist unglaublich süß. In seinen Armen liegen die Babys und eines von ihnen, das schlafende, schaut er liebevoll an, während es so aussieht, als ob das Mädchen gähnt und sich die Hand vor den Mund halten würde.

„Ich freue mich so sehr, endlich die beiden neuen Lieben meines Lebens in den Armen zu halten“, schrieb Cristiano Ronaldo, der dafür unglaubliche 7,7 Millionen Likes bekam! Normalerweise sind es zwischen zwei und drei Millionen Likes, die seine Bilder bekommen, was zeigt, wie sehr sich seine Fans über sein privates Glück freuen.