Cristiano Ronaldo bestätigt Geburt seiner Zwillinge

Portugals Topspieler ist stolzer Papa

Cristiano Ronaldo ist wieder Vater geworden! Der Fußball-Superstar von Real Madrid bestätigte jetzt persönlich die Zwillingsgerüchte der letzten Wochen.

Nach dem verloren gegangenen Confed Cup Halbfinale zwischen Portugal und Chile schrieb ein enttäuschter Ronaldo auf Facebook, „Ich habe mich wie immer mit Leib und Seele in die Dienste der Nationalmannschaft gestellt, obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden“.

Cristiano-Ronaldo-Instagram-Sohn
Cristiano Ronaldo mit seinem Sohn im Privatjet | Instagram

„Leider ist es uns nicht gelungen, unser wichtigstes Ziel zu erreichen, aber ich bin mir sicher, dass wir den Portugiesen weiterhin Freude bereiten werden.“

Über die Geburt seiner Zwillinge fügte er hinzu, „Ich bin sehr froh, dass ich endlich zum ersten Mal mit meinen Kindern zusammen sein kann.“

Bereits im März sickerte durch, dass eine Leihmutter Ronaldos Kinder Nummer zwei und drei austrug. Vor gut zweieinhalb Wochen wurde dann bekannt, dass die Babys das Licht der Welt erblickt haben sollen.

Details wie das Geschlecht oder die Namen der Zwerge sind offiziell noch nicht raus. Aber angeblich heißen die Kids Eva und Mateo.

Aktuell datet Ronaldo die Spanierin Georgina Rodriguez. Vor ziemlich genau sieben Jahren wurde sein erstgeborener Sohn Cristiano Ronaldo Jr. geboren.