Courteney Cox und Johnny McDaid sind verlobt

Courteney-Cox-Johnny-McDaid
Courteney Cox und Johnny McDaid haben sich verlobt | Foto: Twitter

Courteney Cox möchte noch einmal vor den Traualtar treten! Die Schauspielerin und ihr Freund Johnny McDaid von der Band „Snow Patrol“ haben sich verlobt.

Auf Twitter zeigte der ehemalige „Friends“-Star ein Selfie mit dem Sänger und schrieb dazu, „Ich bin mit ihm verlobt!“. Johnny zog auch gleich nach und teilte das Bild, mit abgeändertem Text, „Ich bin mit ihr verlobt!“.

Die beiden sind seit dem letzten Jahr ein Paar und für Courteney wird es die zweite Ehe sein. Sie war von 1999 bis 2013 mit David Arquette verheiratet, doch mit der Scheidung hatten es beide nicht sonderlich eilig, sodass sie diese erst zwei Jahre nach der Trennung einreichten. Die beiden haben eine gemeinsam Tochter, Coco.

Ihr Ex-Ehemann ist übrigens ganz begeistert von ihrem zukünftigen Gatten und meinte im Februar in der ‚Wendy Williams Show‘, „Er ist toll. Er ist ein großartiger Mann und dass du jemanden nettes hast, dem du dein Kind anvertraust, ist das Wichtigste.“