Courteney Cox & Lisa Kudrow sind echte „Friends“ Profis!

Courteney-Cox-Lisa-Kudrow-Celebrity-Name-Game-Friends
Courteney Cox und Lisa Kudrow haben seit dem Ende von „Friends“ nichts und niemanden vergessen | Celebrity Name Game / YouTube

Für Courteney Cox und Lisa Kudrow war „Friends“ viel mehr als nur ein Job, da die Serie ihre Leben für immer verändert hat. Und obwohl die Ausstrahlung des Finales nun schon mehr als 10 Jahre zurückliegt, kennen sich die beiden Damen in dieser Welt noch verdammt gut aus.

In einer Episode von „Celebrity Name Game“ spielten die beiden Schauspielerinnen eine Bonus Runde, in der es um die Serie „Friends“ ging. Innerhalb von 45 Sekunden musste Lisa so viele Namen und Begriffe wie möglich erraten, die ihr von Courteney erklärt wurden. Und wie nicht anders zu erwarten, machten sie ihre Sache verdammt gut.

Ganze achte Begriffe und Namen – unter anderem Chandler Bing, Central Perk, Naked Ugly Guy und Jennifer Aniston – konnte Kudrow erraten, bevor die Zeit ablief.