Courteney Cox: Trennung von Rocker Johnny McDaid

Courteney-Cox-Johnny-McDaid
Courteney Cox und Johnny McDaid haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt | Laurence Agron / PR Photos

Courteney Cox (51) soll wieder Single sein. Nach Informationen von ‚TMZ‘ hat sie sich von ihrem Rocker-Freund Johnny McDaid (39) getrennt, mit dem sie auch verlobt war.

Ende 2013 lernte der „Friends“-Star den Gitarristen der Band Snow Patrol kennen. Nur ein halbes Jahr später verlobte sich das Paar. Es heißt, dass sie gerne mit Freunden feiern geht, er jedoch mehr der ruhige, zurückgezogene Typ ist. Da prallten also zwei Welten aufeinander, die offenbar nicht zusammenpassten.

Sie Cox und McDaid hätten sich jedoch nicht von heute auf morgen getrennt, sondern versucht, die Probleme zu lösen. Letztlich sollen sie sich einvernehmlich für die Trennung entschieden haben. Er sei kurz vor Thanksgiving aus Courteneys Häusern in Malibu und Los Angeles ausgezogen und zurück in seine Heimar Großbritannien geflogen.

Nicht die erste Beziehung, die von der Schauspielerin in die Brüche ging. Unter anderem war sie mit dem Musik-Promoter Ian Copeland, dem Schauspieler Michael Keaton und dem Sänger Adam Duritz liiert. Von 1999 bis 2013 war sie mit ihrem „Scream“ Co-Star David Arquette verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat.