Cory Monteith: Mutter spricht über den Tod ihres Sohnes

Cory-Monteith-250x375
Cory Monteith | PR Photos

Für die Mutter von „Glee“-Star Cory Monteith waren die letzten Wochen verständlicherweise sehr „emotional“, wie sie nun bei Twitter erklärte. Ann McGregor musste den Tod ihres Sohnes verkraften, der sich am 13. Juli einen tötlichen Mix aus Alkohol und Heroin verabreichte.

Sie tweetete, „Ich möchte alle Unterstützer von Cory in dieser extrem emotionalen zeit danken. Eure Unterstützung war überwältigend…Dankeschön!“

Die Presse stürzte sich nach dem Tod des Schauspielers auf die Story und versuchte mit vermeintlichen Familien-Insidern, Quellen und „Freunden“ Schlagzeilen zu produzieren. Vieles davon war absoluter Unsinn, wie McGregor weiter schrieb.

„Die Person, die Artikel veröffentlicht, die meine Gefühle und Gedanken wiederspiegeln sollen, wie mit Corys Asche verfahren wird, stand mit mir niemals in Kontakt. Ich habe die Person niemals getroffen oder mit ihr gesprochen. Er repräsentiert weder mich noch meine Wünsche.“

Ende der Woche strahlte der Fernsehsender Fox ein kurzes Gedenkvideo zu Ehren von Cory Monteith aus.