Conan O’Brien moderiert die MTV Movie Awards 2014

Conan-OBrien-MTV-Movie-Awards-Host
Conan O’Brien hostet die MTV Movie Awards 2014 | Foto: TBS

Die MTV Movie Awards 2014 werfen ihren Schatten voraus. Am Dienstag wurde bekanntgegeben, wer die Show moderieren wird – es ist Conan O’Brien.

Der US-Komiker enthüllte die News persönlich in seiner Sendung. „Nach acht Jahren intensiver Verhandlungen habe ich die Ehre, verkünden zu können, dass ich die zweit-prestigeträchtigste Award Show von MTV moderiere.“

Damit tritt der beliebte Late Night Talker in die Fußstapfen von Kollegen wie Russell Brand, Jason Sudeikis und Rebel Wilson, die in den vergangenen Jahren als Host verpflichtet wurden.

Am 13. April finden die MTV Movie Awards im Nokia Theatre in Los Angeles statt. Die Nominierungen werden am morgigen Donnerstag (06. März) bekanntgegeben. Eine komplette Liste mit allen Nominierten werden wir euch natürlich zeitnah hier präsentieren.