Conan O’Brien eröffnet mit 50 Stars die MTV Movie Awards 2014

MTV-Movie-Awards-2014-Opeing-Taylor-Swift-Ashton-Kutcher-Adam-Sandler-Lupita-Nyongo
Taylor Swift, Ashton Kutcher, Adam Sandler und Lupita Nyong’o im Opener für die MTV Movie Awards 2014

Was für ein Start in die MTV Movie Awards 2014! Conan O’Brien, der durch den Abend führte, eröffnete die Show mit der Unterstützung von 50 Stars!

Der Clip beginnt mit dem Moderator, der ein Meeting mit den Bossen von MTV hat, um zu beraten, wie die Award Show eröffnet werden soll. Dabei kommt ihm die Idee, 50 Stars zu verpflichten. Noch während einer der Männer sagt, dass das unmöglich ist, schleicht sich Andy Samberg ins Bild und die Suche nach Promis kann beginnen.

Der Moderator gibt wirklich alles und schleicht sich unter anderem in die Wohnungen von Seth Rogen und Sarah Silverman ein, um die Promis mal kurz zu filmen.

Bei Lupita Nyong’o schlürft er einfach am Cocktail, während sie am Pool entspannt, Adam Sandler überrascht er auf dem Klo und Jennifer Connelly, Russell Crowe, Emma Watson, Anthony Hopkins und Logan Lerman fängt er bei der Premiere des Films „Noah“ ab.

Außerdem schaute er am Set von „The Big Bang Theory“ vorbei, wo er auf Simon Helberg, Melissa Rauch, Mayim Balik, Johnny Galecki, Jim Parsons, Kunal Nayyar und Kaley Cuoco traf.

Auch Ice Cube, Elijah Wood, Chris Pratt, Jessica Alba, Ashton Kutcher, Anna Faris, Danny McBride, Ed Helms, Jase Bateman, Shaun White, Rosario Dawson, Willie Nelseon, Blake Griffin, Taylor Swift, Martin Scorsese, James Franco, Paul Rudd, Aziz Ansari, Carrie Brownstein, Fred Armisen, Scrillex, Demi Moore, Banksy Tom Arnold, Mindy Kaling, Adam Scott, Ellen Page, Charles Barkley, Jack Nicholson, Katy Perry und Jack White wurden von dem Moderator überrumpelt.

Doch der Großteil der Stars war gar nicht begeistert von dieser Aktion, die meisten von ihnen zogen ein Gesicht wie Grumpy Cat, die auch in dem Clip mitspielen durfte.