Colin Farrell & Woody Harrelson in „Seven Psychopaths“ – Trailer

Seven-Psychopaths-Colin-Farrell-Poster
„Seven Psychopaths“ Filmposter

Der Film „Seven Psychopaths“ ist eine Komödie mit viel schwarzem Humor und Colin Farrell in der Hauptrolle.

Darin geht es um den Autor Marty der davon träumt das Drehbuch von „Seven Psychopaths“ fertigzustellen. Sein Kumpel Billy (Sam Rockwell) ist ein arbeitsloser Schauspieler, der Hunde klaut und alles macht um seinem Freund zu helfen.

Gemeinsam mit Hans (Christopher Walken) stehlen sie den Shih Tzu des psychopathischen Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Der würde alles machen um seinen Hund wiederzubekommen, dabei schreckt er auch nicht vor Mord zurück.

Außerdem sind auch Abbie Cornish, Sam Rockwell, Olga Kurylenko, Gabourey Sidibe und Tom Waits in dem Film zu sehen.

Ab dem 6. Dezember 2012 wird „Seven Psychopaths“ auch in den deutschen Kinos laufen.