Cole Sprouse: Erster „Riverdale“ Trailer

Cole-Sprouse-Riverdale-Trailer
Cole Sprouse gibt in „Riverdale“ nach sechs Jahren Pause sein TV-Comeback | The CW

Sechs Jahre lang stand Cole Sprouse nicht mehr vor der Kamera, doch nun feiert der 24-Jährige seine Rückkehr ins Fernsehen. Der ehemalige Disney Star angelte sich eine Hauptrolle in „Riverdale“ und heute können wir euch den ersten Trailer für das Drama präsentieren.

Die Serie von den Produzenten Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Supergirl“) und Roberto Aguirre-Sacasa basiert auf den „Archie Comics“ und im Mittelpunkt steht der mysteriöse Tod von Jason Blossom. Doch in der kleinen Stadt hat jeder seine Geheimnisse und die Bewohner können eigentlich niemandem trauen.

Zu den Charakteren zählen unter anderem Archie (KJ Apa), Jughead (Cole Sprouse), Veronica (Camila Mendes), Betty (Lili Reinhart), Kevin (Casey Cott) und Josie (Ashleigh Murray).

„Je tiefer du gehst, desto dunkler werden die Geheimnisse“, heißt es in dem Trailer und wir sind schon jetzt gespannt, welche Geheimnisse uns ab Januar 2017 erwarten werden!