Was macht Cole Sprouse auf dem Cover dieses Romans?!

Schundromane kann man ganz leicht an den Covern erkennen, die schon erahnen lassen, dass es sich um literarischen Müll handeln wird. Da hilft es auch nicht, wenn man einen Promi auf das Cover packt. Doch wissen die eigentlich, dass man ihr Gesicht nutzt, um mehr Bücher zu verkaufen? Zumindest Cole Sprouse gab dazu nicht sein Einverständnis.

Cole-Sprouse
Cole Sprouse fand sich auf dem Cover eins Schundromans wieder | Twitter

„Nachricht an den Verleger, der mein Gesicht für den Liebhaber in einer Romanze genommen hat. ,A Heart Remedy From Mr Heartbreaker‘ (,Medizin fürs Herz von Mr. Herzensbrecher‘) in einem Mülleimer in deiner Nähe“, schrieb der Schauspieler, der von einem Fan auf das Cover aufmerksam gemacht wurde, das regelrecht nach Photoshop schreit.

Seine Fans waren sich jedoch nicht so sicher, ob es sich wirklich um ihn oder nicht doch um seinen Zwillingsbruder Dylan Sprouse handelt. Doch Cole ist sich verdammt sicher, wer da zu sehen ist und postete als Beweis ein Foto. „An alle, die denken, dass es das Gesicht von Dylan ist und ich den Unterschied zu meinem verdammten Zwillingsbruder nicht kennen würde: Haltet die Klappe!“

Übrigens ist Cole Sprouse nicht das einzige Opfer dieser Masche. Der Verlag packte in der Vergangenheit auch schon Ariana Grande, Zayn Malik und Shawn Mendes auf seine Cover.

https://twitter.com/bugheadslut/status/842141805713928192