Coldplay treten bei der Super Bowl Halftime Show 2016 auf!

Chris-Martin-Coldplay-Super-Bowl-2016
Chris Martin und seine Band Coldplay werden während der Halbzeitshow vom Super Bowl 2016 auftreten | Pepsi

Nun ist es endlich offiziell, wer Katy Perry beim Super Bowl vertreten wird – Coldplay! Das gab die NFL am Donnerstag bekannt.

Chris Martin und seine Band werden in der Halbzeitshow vom mittlerweile 50. Super Bowl auftreten und Millionen von Fans auf der ganzen Welt werden zusehen. Das Endspiel findet in dieser Saison am 7. Februar im Levi’s Stadium in Santa Clara (Kalifornien) statt.

„Hi, Ich bin Chris von Coldplay. Wir sind so aufgeregt und fühlen und so geehrt, die Halbzeitshow zu spielen. Es wird wunderbar werden und wir hoffen, dass wir uns dort sehen werden“, erklärte der Frontmann in einer Videobotschaft.

In dem Video dürfen wir auch einen Blick hinter die Kulissen werfen, denn natürlich haben die Vorbereitungen schon längst begonnen. Die Band muss sich schließlich nicht nur überlegen, welche Songs sie performen werden, sondern auch wie die Bühne aussehen wird und was sie tragen werden.

Heute veröffentlichen Coldplay übrigens ihr neues Album „Head Full of Dreams“. Das Musikvideo für ihren aktuellen Song „Adventure Of A Lifetime“ wurde in der letzten Woche veröffentlicht.

https://youtu.be/VQvRarvD6VE