Cody Simpson: Karibik-Urlaub mit Freundin Gigi Hadid

Cody-Simpson-Gigi-Hadid-Karibik-3
Cody Simpson und Gigi Hadid Karibik | Instagram

Schnee und Kälte an Weihnachten? Für Cody Simpson (16) ist das nichts. Der Australier verbrachte die Feiertage lieber mit seiner Freundin Gigi Hadid (18) in der Karibik.

Model Gigi, die gemeinsam mit ihrer Mutter Yolanda Foster in der Serie „Real Housewives of Beverly Hills“ zu sehen war, zeigte Bilder von dem Trip im Internet. Vor der Küste von St. Lucia standen sie an der Reling und während Cody seinen Arm um ihre Hüfte legte, lehnte sie sich mit ihrem Kopf an seinen Körper und umarmte ihn.

„Eine Woche, ein Boot, eine Feier. Ich bin so dankbar, dass ich mit meiner Familie, Freunden und Lieben durch die Karibik reise“, schrieb sie zu einem der Urlaubsbilder.

Zuvor besuchte Gigi Cody übrigens in seiner Heimat Australien. Gemeinsam mit den Freunden von Cody posierte sie mit Nikolausmützen, Schleifen und Bärten für die Kamera.

Im November kamen die Gerüchte auf, dass der Musiker und Gigi ein Paar sind, offiziell bestätigt wurde das bisher allerdings noch nicht. Doch diese schönen Bilder lassen daran wohl keinen Zweifel mehr.