Claire Danes ist Mutter geworden!

Claire-Danes-Hugh-Dancy
Claire Danes und Hugh Dancy | PR Photos

Ein weiteres Promipärchen machte sich schon vor Heiligabend selbst das schönste Geschenk. Claire Danes und ihr Ehemann Hugh Dancy bekamen am Montag (17. Dezember) ihr erstes Kind, wie ein Sprecher gegenüber dem US-Magazin ‚People‘ bestätigte.

Später wird der Kleine viel Auswahl haben, wie er denn gerne gerufen werden möchte. Sein Name lautet nämlich Cyrus Michael Christopher Dancy.

Im Juli diesen Jahres wurde die Schwangerschaft von Danes bekannt, seitdem bewahrte die Schauspielerin Stillschweigen über ihr Baby. Die 33-Jährige sagte aber, dass sie sich darauf freue, den kleinen Mann kennenzulernen.

2009 heiratete das Paar in Frankreich, der Nachwuchs ist die bisherige Krönung ihrer Ehe.

Zur Zeit ist Claire Danes wahnsinnig erfolgreich mit ihrer Serie „Homeland“ unterwegs, in der sie die Hauptrolle spielt. Dafür räumte sie im Sommer einen Emmy ab und ist auch bei den kommenden SAG Awards nominiert.