Erster „Homeland“ Staffel 7 Trailer mit Claire Danes & Mandy Patinkin

Carrie gegen Saul?

Homeland-Staffel-7-Carrie-Claire-Danes
Nachdem Carrie (Claire Danes) in Staffel 6 Präsidentin Elizabeth Keane (Elizabeth Marvel) zur Seite stand, arbeitet sie nun gegen sie | Showtime

Der erste Trailer für die 7. Staffel „Homeland“ ist da und die neuen Episoden gehen da weiter, wo Staffel 6 aufgehört hat. Nach mehreren Staffeln im Ausland ging es für Carrie (Claire Danes) zurück in die USA, genauer gesagt nach New York, wo sie unter anderem für die gewählte Präsidentin Elizabeth Keane (Elizabeth Marvel) arbeitete, die am Ende jedoch nicht die Person war, für die Carrie sie hielt.

Am Ende der letzten Staffel brach Präsidentin Keane (Marvel) ihr Versprechen an Carrie, indem sie 200 Mitglieder der Geheimdienst-Community verhaften ließ, ohne sie anzuklagen. Daraufhin zog Carrie von New York City zurück nach D.C., wo sie mit ihrer Schwester Maggie (Amy Hargreaves) wohnt, um es mit der Keane Regierung aufzunehmen und die Entlassung der 200 Geheimdienstler sicherzustellen.

Saul (Mandy Patinkin), der im Finale der 7. Staffel zu den Männern und Frauen gehörte, die verhaftet wurden, hat nun eine neue Aufgabe: Er arbeitet unter Präsidentin Keane als Nationaler Sicherheitsberater.

Die neue Staffel wird ein bisschen später als sonst, am 11. Februar, in den USA an den Start gehen. Momentan stehen die Darsteller in Virginia für neue Folgen vor der Kamera. Der Cast wird in dieser Staffel aus Claire Danes, Mandy Patinkin, Elizabeth Marvel, Linus Roache, Maury Sterling, Jake Weber und Neuzugang Morgan Spector bestehen.