„Homeland“ Staffel 6 Trailer: Carrie zurück in den USA & Quinn lebt!

Homeland-Staffel-6-Trailer-Carrie-Claire-Danes
Carrie (Claire Danes) ist in Staffel 6 von „Homeland“ zurück in den USA | Showtime

Der offizielle Trailer für die 6. Staffel „Homeland“ ist da und eins ist klar – es wird wieder eine verdammt aufregende Staffel für Carrie (Claire Danes) und die Zuschauer werden!

Nach zwei Staffeln, die hauptsächlich im Ausland spielten, geht es wieder zurück in die USA, wo alles begonnen hat. Seit dem vereitelten Terroranschlag in Berlin sind ein paar Monate vergangen und in den USA gibt es eine neue Präsidentin (Elizabeth Marvel). Carrie ist zurück in ihrer Heimat und versucht einem jungen Mann zu helfen, der unter Terrorverdacht steht.

In die Rolle von Sekou Bah schlüpft J. Mallory McCree, der bereits in „Quantico“ einen Terroristen gespielt hat, der gemeinsam mit einer Terrorzelle plante, die Ausbildungsbasis des FBI anzugreifen.

Und am Ende des Trailers erfahren wir, dass Quinn (Rupert Friend) noch lebt! „Was ist mit mir passiert?“, fragt er Carrie, doch leider können wir ihn nicht sehen, sodass wir nicht wissen, wie sein Gesundheitszustand aussieht. Doch er hat den Giftgasanschlag in Berlin überlebt und kann zumindest wieder sprechen! Als wir ihn im Finale der 5. Staffel zuletzt gesehen haben, sah es eher so aus, als ob er nie wieder aufwachen würde.