Ciara löst Verlobung mit Future

Ciara-Future-250x365
Ciara löst die Verlobung von ihrem untreuen Freund Future | Janet Mayer / PRPhotos.com

Zwischen Ciara und Future ist es endgültig vorbei. Die Sängerin löste ihr Verlobung mit dem Rapper auf, nachdem er sie betrogen haben soll.

Wie die Zeitung ‚Us Weekly‘ unter Berufung auf verschiedene Quellen berichtet, hat Ciara die Nase gestrichen voll von ihrem Ex-Verlobten.

„Er betrog sie. Game over. Sie ist am Boden zerstört. Ciaras Fokus liegt jetzt auf dem Baby“, heißt es aus dem Umfeld der Sängerin.

Erst am 19. Mai brachte Ciara ihr erstes Kind auf die Welt. Der Junge wurde nach seinem berühmten Papa Future Zahir benannt. Nach einem gemeinsamen Jahr verlobten sich die beiden an Ciaras Geburtstag im Oktober 2013 in New York.

Für Ciara ist es bereits die zweite bittere Enttäuschung, was Männer angeht. Auch Rapper Bow Wow, mit dem sie ein Jahr lang zusammen war, betrog die Sängerin.