Ciara und Russell Wilson haben geheiratet

Ciara-Russell-Wilson
Ciara und Russell Wilson haben in England geheiratet | Instagram

Ciara und Russell Wilson haben am Mittwoch den Bund fürs Leben geschlossen und es scheint, als ob die beiden eine wirkliche Traumhochzeit gefeiert haben! Diese fand im Peckforton Castle in Cheshire (England) statt und zu den Gästen zählten die engsten Freunde und Familienmitglieder der beiden.

Die Braut trug ein maßgeschneidertes Roberto Cavalli Kleid, das von Creative Director Peter Dundas designt wurde. Zu den Brautjungfern zählten unter anderem Kelly Rowland und LaLa Anthony.

Auf Instagram zeigten die Frischvermählten ein Bild, auf dem beide übers ganze Gesicht strahlen. „Wir sind die Wilsons“, erklärten sie stolz.

Die beiden sind seit April 2015 ein Paar und feierten schon gemeinsam auf dem alljährlich White House Correspondents‘ Dinner. Im März diesen Jahres folgte die Verlobung. Während es für Ciara die erste Ehe ist, ist es für den Sportler die zweite. Er war zuvor von Januar 2012 bis April 2014 mit Ashton Meem verheiratet.

Die Sängerin hat bereits einen Sohn, den zweijährigen Future Zahir Wilburn, der aus ihrer Beziehung mit Rapper Future stammt. Das Paar verlobte sich im Oktober 2013, doch schon im August des folgenden Jahres lösten sie ihre Verlobung.

Ein von Ciara (@ciara) gepostetes Foto am