Ciara ist schwanger, Babybauch bei Twitter!

Ciara-Jenny-McCarthy-schwanger-250x325
Die schwangere Ciara zeigt ihren Babybauch | Twitter

Ciara (voller Name: Ciara Princess Harris) ist schwanger! Die Sängerin bestätigte die frohe Botschaft am heutigen Dienstag in der TV-Show ‚The View‘.

Der Co-Host der Sendung, Jenny McCarthy, tweetete ein gemeinsames Bild mit der 28-Jährigen, auf dem die werdende Mama ihren Babybauch hält. Dazu schrieb McCarthy, „Gratulation an mein Mädchen @Ciara. Ich freue mich über dein Brötchen im Ofen.“

Es wird das erste Kind für Ciara sein, der zukünftige Papa ist ihr der Rapper Future (30, geb. Nayvadius D. Wilburn), mit dem sie sich im Oktober des vergangenen Jahres verlobte.

Die beiden freuen sich übrigens nicht nur auf ihren gemeinsamen Nachwuchs, sondern wollen auch schon bald heiraten. Hinter den Kulissen wird schon fleißig geplant. Glückwunsch der kleinen Familie!