Chuck Lorre holt sich für neue Netflix Serie Kathy Bates ins Boot!

The-Boss-Premiere-Kathy-Bates-1
Kathy Bates wird die Hauptrolle in der neuen Serie von Chuck Lorre übernehmen | David Gabber / PRPhotos.com

Chuck Lorre haben wir Serien wie „Two and a Half Men“, „Mom“, „Mike & Molly“ und „The Big Bang Theory“ zu verdanken und nun dürfen sich die Fans auf ein neues Projekt des Kings of Comedy freuen!

Das wird jedoch nicht im Fernsehen, sondern auf Netflix zu sehen sein! In „Disjointed“ spielt „American Horror Story“-Star Kathy Bates, die bereits in „Two and a Half Men“ zu sehen war, die Hauptrolle.

Sie schlüpft dafür in die Rolle einer Frau, die sich ihr Leben lang dafür eingesetzt hat, dass Cannabis legalisiert wird. Nachdem ihr Kampf erfolgreich war, eröffnet sie eine Arzneiausgabe in Los Angeles und lebt nun ihren Traum als Cannabis-Verkäuferin.

Unterstützung bekommt sie von drei Angestellten, ihrem Sohn und einem Sicherheitsmann, der mit verschiedenen Problemen zu kämpfen hat. Und sie alle haben eins gemein – sie sind quasi ständig high.

Bei einem Projekt von Chuck Lorre ist es nicht verwunderlich, dass Netflix auf einen Piloten verzichtet hat und gleich eine erste Staffel mit 20 Episoden orderte.