Christina Perri gibt erste Schwangerschaft bekannt

Sie bekam dabei süße Unterstützung

Christina-Perri-Schwanger
Mit der Hilfe ihrer Nichte Tesla gab Christina Perri ihre erste Schwangerschaft bekannt | Instagram

Christina Perri wird zum ersten Mal Mama und die schöne Neuigkeit verbreitete sie mit der Hilfe ihrer Nichte Tesla, die ein wichtiger Teil im Leben der Sängerin ist. Und so wie es aussieht, freut sie sich schon sehr darauf, bald einen Kumpel oder eine Kumpeline zum Spielen zu haben.

Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem man ihren Babybauch zu sehen bekommt. „Teslas kleiner Cousin [oder Cousine] kommt bald“, schrieb sie über einen dicken Pfeil, der auf ihren Bauch zeigt.

Erst im Juni gab Christina Perri bekannt, dass sie und ihr Partner Paul Costabile verlobt sind. „Heute Abend fragte mich Paul, ob ich ihn heiraten will und ich habe Ja gesagt!“, schrieb sie auf Twitter. Auch er teilte die schöne Neuigkeit der Verlobung und meinte, „Ich wusste an dem Tag vor vier Jahren, als sie für ein Interview vor den Green Screen trat, dass ich dieses Mädchen fragen würde, ob sie meine Frau werden will. Heute Abend habe ich sie hier endlich gefragt und sie sagte Ja!“.