Christina Perri ohne Tattoos im „Human“ Musikvideo

Christina-Perri-Human-Musikvideo
Christina Perri im „Human“ Musikvideo

Hättet ihr sie erkannt? Christina Perri (27) verzichtet in dem Musikvideo zu ihrer neusten Single „Human“ auf ihr Markenzeichen, die Tattoos und zeigt sich komplett natürlich.

Die Sängerin, die 2011 mit dem Song „A Thousand Years“ auf dem Soundtrack zum Film „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ zu hören war, schrieb auf Twitter, „Fakt: Es dauerte dreieinhalb Stunden, meine Tattoos für das Musikvideo abzudecken. Fakt: Sobald sie weg waren, vermisste ich sie. Fakt: Ich mag, wer ich bin“.

„Der letzte Fakt: Alles in diesem Video ist Absicht. Ich schrieb es. Ich entschied mich dafür, meine Tattoos abzudecken. Es erzählt eine Geschichte. Findet sie selbst heraus.“

Der Clip von Regisseur Elliott Sellers zeigt Christina Perri als einen Roboter und man kann einen Blick in ihr Inneres werfen. Am Ende verwandelt sich die Sängerin in einen Menschen und auch ihre Tattoos kehren als ein Symbol für ihre Individualität zurück.

„Human“ wurde am 18. November 2013 veröffentlicht und ist die erste Auskopplung aus ihrem zweiten Album „Head or Heart“, das am 11. März erscheinen wird.


Christina Perri – Human on MUZU.TV.