Sängerin Christina Perri ist Mama geworden

Ein Monat nach ihrer Hochzeit mit Paul Costabile

Christina-Perri-Baby
Sängerin Christina Perri brachte ihr erstes Kind auf die Welt | Instagram

Herzlichen Glückwunsch an Christina Perri! Die Sängerin wurde zum ersten Mal Mama, wie ihr stolzer Ehemann Paul Costabile auf Instagram bekanntgab.

Er teilte das erste Bild von sich und seiner kleinen Familie und die frischgebackene Mama, die ihr Kind auf der Brust trägt, wirkt darauf unglaublich glücklich und zufrieden. Carmella Stanley eroberte sofort das Herz ihres Daddys, der nicht mehr aufhören kann, vor Freude zu weinen, wie er ganz offen zugab.

„Das größte Geschenk überhaupt!!! Wir heißen Carmella Stanley Costabile, die heute geboren wurde, auf der Welt willkommen. Mama und unserer kleinen Principessa geht es großartig. Dad kann nicht aufhören, zu weinen“, kommentierte Paul den wirklich süßen Schnappschuss von sich und seinen beiden Mädels.

Vor einem Monat haben Christina Perri und Paul Costabile übrigens geheiratet und sich dafür einen ganz besonderen Tag ausgesucht – genau vier Jahre nach ihrem ersten Treffen fand die Trauung statt.

Herzlichen Glückwunsch!

on this day four years ago, we met. today, WE GOT MARRIED!!! ??????

A post shared by christina perri (@christinaperri) on