Christina Aguilera: Sexy Werbespot für Royal Desire!

Christina-Aguilera-Royal-Desire

In nächster Zeit werden Frauen von ihren Männern sicher massenweise das Parfum Royal Desire von Christina Aguilera bekommen.

Denn in dem Werbespot zeigt sich die Sängerin verdammt sexy! Ihr Brüste hüpfen einem ja richtig ins Gesicht! Aber was soll man bei so großen Dingern auch machen? Und Sex sells, also einfach immer schön in die Kamera halten, die Männer wird es freuen.

In dem Werbespot sitzt Christina Aguilera natürlich nicht einfach so ohne Grund auf einem Thron. Das soll die Botschaft des Parfums widerspiegeln. Ihr Parfum ist den Frauen gewidmet die sich wie Königinnen fühlen.

3 Kommentare

  1. trash sagt

    sie fühlt sich vielleicht als königen, ist aber in wirklichkeit eine geschmacksverirrte und billige möchte-gern-sexy-queen.

  2. Maggie sagt

    Der Spot läuft doch schon. Vielleicht riecht das Parfüm ausnahmsweise mal gut. Hab letztens nen Spritzer von ihrem anderem drauf gehabt und das war nicht besonders berauschend.

  3. Marika sagt

    Ich finde, sie sieht in dem Spot wunderschön aus! Ehrlich gesagt, verstehe ich das Busengequatsche im Artikel nicht ganz, denn alle anderen "Schlampen" (z.B. Megan Fox) kommen immer gut weg!?! Da ist wohl jemand etwas ungerecht…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.