Christina Aguilera: Sexy Skandalauftritt im X-Factor Finale!

christina-aguilera-xfactor-2010

Kleiner Skandal beim gestrigen Finale der britischen Variante von „X-Factor“: Christina Aguilera bescherte den Zuschauern viel nackte Haut!

Im knappen Kleid und mit Strümpfen in Fischnetz-Optik bewegte sie sich lasziv erotisch auf einem Stuhl. Um sie herum acht noch VIEL HEISSERE Tänzerinnen, die nochmal deutlich weniger Klamotten anhatten.

Christina Aguilera wirbelte umher, tanzte sexy mit ihren Damen, die immer wieder ihren Hintern in die Kamera strecken mussten.

Boah, das treibt einigen Männern (inkl. mir) den Schweiß auf die Stirn! Aber beim britischen Publikum sorgte dieser Auftritt für etwas Unmut.

Einige bezeichneten ihre Performance als „vulgär“, weil natürlich auch Kinder vor den Bildschirmen saßen. Der Song heißt „Express“ und ist aus dem Film „Burlesque“.

Übrigens soll sich Christina Aguilera wie eine richtige Diva benommen haben, hat mit den X-Factor Kandidaten nicht gesprochen, obwohl sie sogar mit der 24 Jährigen Rebecca Ferguson ein Duett singen sollte. Die bildet sich aber auch viel ein…

[polldaddy poll=4235451]

Video/Bild: ITV.com