Christina Aguilera spürte sofort eine Verbindung mit Tochter Summer Rain

Christina-Aguilera-American-Music-Awards-250x375
Christina Aguilera spürte sofort eine Verbindung mit Tochter Summer Rain | Andrew Evans / PR Photos

Bereits am 16. August brachte Christina Aguilera ihre Tochter Summer Rain auf die Welt. Doch erst jetzt, über ein halbes Jahr später, zeigt sie der Welt das erste richtige Bild der Kleinen.

Das ist auf dem Cover des ‚People‘ zu finden, das es wohl etwas zu gut mit der Bildbearbeitung meinte. Im Interview sprach die Sängerin über ihr zweites Kind und verriet, „Ich war sprachlos. Sie war wie ein Engel. Wir hatten sofort eine Verbindung und ich habe mich unerklärlich verbunden mit ihr und ihrem Geist gefühlt“.

Wie jede andere Mama auch, schwärmt sie total für ihren Nachwuchs. „Ihr Lächeln erhellt einen Raum und ich weiß, dass es Mamas und Daddys Herz erweicht.“ Die Kleine lacht eigentlich ständig und steht total auf Action.

Dass ihr bei dem straffen Terminplan ihrer Mama nicht langweilig wird, ist vorprogrammiert. Am 23. Februar startet die achte Staffel von „The Voice“ und außerdem arbeitet Christina an einem neuen Album und einer Fernsehserie, die sie für ABC Family produzieren wird.

Doch einfach ist ihr Leben nicht, gab Aguilera zu. „Es ist definitiv nicht einfach, den Job und die Mutterrolle unter einen Hut zu bringen, da es schon ein Vollzeitjob ist, Mutter zu sein.“ Summer und ihr Bruder Max (7) stehen für sie immer klar an erster Stelle. „Sie sind der Mittelpunkt meines Universums“, stellte sie klar.