Christina Aguilera: „Ich fühle mich wohl in meinem Körper“

Christina-Aguilera-Lotus-Album-Cover
Christina Aguilera – „Lotus“ Album-Cover

Auf dem Cover ihres neuen Albums „Lotus“ zeigt sich Christina Aguilera (31) vollkommen natürlich und so wie Gott sie schuf. Denn die Musikerin fühlt sich wohl in ihrem Körper und dass will sie auch zeigen.

„Habe ich jemals Angst davor gehabt Risiken einzugehen? Ich fühle mich sehr wohl in meinem Leben. Ich sagte immer, dass egal welcher Haarstyle, verrückter Look, Make-Up – ich machte immer aufregende Dinge. Egal ob die Leute es lieben oder hassen, ich blieb mir selbst wenigstens treu.“

Wenn sie bei den American Music Awards am 18. November auftreten wird, dann wird sie „das Album Cover zum Leben erwecken“ verspricht sie.

„Es wird eine Art Medley werden. Ihr werdet ein Gefühl für ‚Lotus‘ bekommen…. ‚Your Body‘ ist nur eine Dimension, eines vielschichtigen Albums.“ Auf ihrer neuen Platte werden auch Balladen zu finden sein, Songs die an ihren Hit „Genie in a Bottle“ von 1999 erinnern. Denn seitdem sind viele Jahre vergangen. Es gibt Leute, die nicht wissen, was sie als Musikerin alles drauf hat und genau das will sie ändern.