Melanie Müller gegen Jordan Carver beim Promi-Boxen?

Melanie-Mueller-Jordana-Carver
Melanie Müller und Jordana Carver steigen in den Boxring | Fotos: Facebook

Neben einem Bachelor-Duell wird es beim diesjährigen Promi-Boxen wohl auch ein Duell der Brüste geben. Denn Melanie Müller soll gegen Jordan Carver antreten!

Obwohl die Kandidaten noch geheim bleiben sollten, machten die beiden Mädels es schon jetzt offiziell. Im Gespräch mit „Bild“ warnte die Dschungel-Queen, „Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!“.

Jordan Carver zeigt auf Facebook ein Bild, das sie bereits im Training für den Kampf zeigt, der am 27. September stattfinden wird. Dazu schrieb sie, „Das Mädel ist hoffentlich bereit!“.

Als ein Fan von ihr wissen wollte, ob sie es denn nötig hat, bei so einem Event mitzumachen, meinte das deutsch-amerikanische Model nur, „Das hat nix mit nötig haben zu tun!!!!“.

Neben den beiden Frauen sollen im Herbst auch die ehemaligen „Bachelor“-Stars Jan Kralitschka und Christian Tews in den Boxring steigen und satt Rosen Veilchen verteilen.

Was glaubt ihr, wer hat größere Chancen auf einen Sieg – Melanie Müller oder Jordan Carver?