Chrissy Teigen wehrt sich gegen Anfeindungen wegen einer Nachtschwester

Chrissy-Teigen-John-Legend
Chrissy Teigen rechtfertigte sich dafür, dass sie und John Legend eine Nachtschwester für ihr Baby engagieren werden | PRPhotos.com

Wenn man zum ersten Mal ein Kind erwartet, gibt es so viele Dinge, die neu für einen sind. Damit sie nichts falsch macht, wird Chrissy Teigen eine Nachtschwester engagieren, was bei einigen für Unverständnis sorgt.

Sie werfen dem Model vor, dass sie und Ehemann John Legend sich nicht um ihr Kind kümmern würden und die harte Arbeit jemand anderem überlassen.

Auf Twitter antwortete Chrissy nun einem Fan, der die Sache zwar nicht in Ordnung findet, aber nicht gleich beleidigend wurde. „Es lässt dich nicht wie eine Rabenmutter aussehen, doch es kann sein, dass du das Gefühl bekommen wirst, einen wichtigen Teil des Bindungsprozesses zu verpassen“, meinte Savana.

„Eine Nachtschwester ist nicht dazu da, damit du in der Nacht nicht aufstehen und das Kind füttern musst“, erklärte sie. „Du bist gemeinsam mit ihr wach. Sie sind Helfer und Lehrer.“

Kurz vor Weihnachten gab Chrissy Teigen bekannt, dass sie und John Legend ein Mädchen erwarten. Vor ein paar Tagen verrieten sie gegen ,ET Online‘, dass sie sich noch nicht für einen Namen entschieden haben. „Wir haben ein paar [Namen] aufgeschrieben. Wir haben ungefähr 10 Optionen, die wir ständig durchgehen. Wir können uns nicht entscheiden. Wir müssen sie erst sehen.“