Chrissy Teigen: Bittere Tränen wegen Victoria’s Secret Fashion Show

Chrissy-Teigen-1-250x300
Chrissy Teigen heult sich die Augen aus | Twitter

Chrissy Teigen ist offensichtlich sehr traurig darüber, dass sie nicht bei der diesjährigen Victoria’s Secret Fashion Show dabei sein konnte. In einer Serie von Twitter-Videos schüttete das Model den Fans sein Herz aus.

„Wie sich herausstellt, war gestern die Victoria’s Secret Fashion Show und jemand, der ganz klar neidisch auf mich ist, cancelte meinen Weckanruf. Sie werden von meinen Anwälten hören“, sagte die 31-Jährige.

Dabei wird klar, dass es sich um einen Witz der Modelmama handelte. Sie ist nämlich gar nicht in Shanghai, sondern zu Hause geblieben. Was sie da macht? Natürlich Zwiebeln schneiden, daher auch das verheulte Gesicht. Kennen wir alle.

„Ich will nur sagen, dass es mir leid tut, meine Fans im Stich gelassen zu haben, indem ich nicht bei der Show dabei war. Ich kann nicht glauben, dass ich zu spät aufgewacht bin. Und jetzt schneide ich Zwiebeln, bin aber immer noch traurig.“

Das war gemein, liebe Chrissy, aber lustig!